Dobby

Dobby wurde Ende Juli bei uns abgegeben, weil sich seine Familie nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er wird am 10.10.2024 2 Jahre alt und ist kastriert.

Er ist ein “unbeschriebenes” Blatt und muss noch viel lernen. Da er sehr jung und gelehrig ist, wird es kein Problem sein, dass er innerhalb kurzer Zeit alles Notwendige erlernt. Er fährt gerne Auto und ist ganz brav, allerdings kann er nicht gut alleine gelassen werden, dass müsste man noch üben.

Er ist sehr verspielt und bringt gerne sein Spielzeug. Er ist verträglich mit anderen Hunden.

Anfangs ist er etwas scheu, aber das überwindet er ganz schnell und ist dann sehr zutraulich. Er ist ein sehr fröhliches Kerlchen.

Wenn Sie Dobby kennenlernen möchten, benutzen Sie gerne das Kontaktformular.

Geschlecht männlich
Kastriert ja
Rasse Französische Bulldoge

Anfrage abschicken

Ja, Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.