Gnadenbrot


Barney

Unser frecher Barney hat ein tragisches Schicksal erlebt.

Früher hat er als völlig ausgehungerter Kettenhund sein Leben im Ausland verbracht und wurde von einer unseriösen Tierschutzorganisation an eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt.

In seiner neuen Familie hat er die Kinder gebissen, weil er Lebensmittel verteidigt hat.

Als Barney schon in der Tierklinik war, weil er eingeschläfert werden sollte, hat uns von dort ein Hilferuf ereilt und wir haben das Kerlchen zu uns geholt.

Barney ist seitdem bei uns, jeder Vermittlungsversuch scheitert, weil er seine Futteraggression nicht überwinden kann.

Er klaut Lebensmittel und verteidigt sie mit allen Mitteln.

Bei uns ist er in allen anderen Bereichen ein freundlicher und unternehmungslustiger Hund, der gerne spazieren geht und Blödsinn macht.

Seine Gassigeher lieben ihn sehr.

Barney darf bleiben und im Gegensatz zu seinem früheren Leben geht es ihm hier sehr gut.

Barney ist ca. 2012 geboren, ein kastrierter Mischling und lebt seit 2016 bei uns im Tierheim.

Sie wollen Pate für Barney werden? Hier finden Sie den Patenschaftsantrag 

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter (08151) 8782 oder per E-Mail unter patenschaften@tierheim-starnberg..de

Weitere Informationen zu unseren Tier-Patenschaften finden Sie hier




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG