Gnadenbrot


Rocky

Rocky ist einer unserer Problemhunde, der leider fast sein ganzes Leben bei uns verbracht hat. Der wunderschöne Rüde ist ein Herdenschutzhund und sobald er sich an eine Person bindet, wird es sehr schwierig für den Halter, denn Rocky nimmt seinen Job als Wächter sehr ernst und er zögert nicht lange, sondern beisst gleich jeden, den er als bedrohlich einstuft.

Rocky werden wir wahrscheinlich nicht mehr vermitteln können, denn so ein Hund hat kaum Chancen in der Vermittlung.

Bei uns im Tierheim ist er ein ganz lieber Hund, zu allen Mitarbeitern freundlich und brav, ein großer Schmuser und mit seinen Gassigehern ist er gerne draußen unterwegs.

Seit zwei Jahren leidet Rocky an einer Schildrüsenfehlfunktion und muss zweimal täglich Tabletten nehmen. Wir suchen Paten für Rocky, denn es kommen monatlich folgende Kosten zusammen:
Futter: 60.00 Euro
Medikamente: 12.00 Euro
Tierarzt: 7.50 Euro
gesamt: 79.50 Euro

Dazu kommen dann noch die laufenden Kosten für Pflege und Unterbringung (Strom, Wasser, Reparaturen uvm.)

Durch bestehende Patenschaften konnten bisher 30 Euro monatlich abgedeckt werden. Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Paten (ab 5 € monatlich) finden, die mithelfen, den Lebensabend für Rocky noch schön zu gestalten.
Alle Informationen zu Patenschaften finden Sie > hier.

  • Rasse : Mischling
  • Alter : ca. 08/2008
  • Geschlecht : männlich, kastriert



zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG