Happy End


Argus

 

Liebes Starnberger Tierheim Team,

jetzt ist Argus seit ein paar Wochen bei uns und hat sich schon richtig eingelebt. Mit unserem Hund Dexter hat er sich sofort angefreundet! Die beiden lieben es zusammen durch den Garten zu toben oder ein Sonnenbad auf der Terrasse zu genießen. Er ist ein richtiges Goldstück und eine Bereicherung für die ganze Familie! Wir sind unendlich froh ihn bei uns zu haben.

Vielen vielen Dank für die tolle und vor allem unkomplizierte Vermittlung! Besonderer Dank gilt hier eurem Tierpfleger Jörg, der die schnelle Vermittlung durch sein außerordentliches Engagement überhaupt möglich gemacht hat! :) Wie versprochen werden wir euch gerne über seine weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch mal besuchen kommen!

 

Herzliche Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG