Happy End


Argus

 Hallo liebes Tierheim-Team!

 Hoffentlich seid ihr genauso gut wie wir ins neue Jahr gestartet!

Wir wollten euch mal einen kleinen Bericht über Argus schicken:

 Unser Großer ist mittlerweile richtig kräftig geworden und hat schöne Muskeln aufgebaut! Vom anfänglichen Untergewicht ist nichts mehr zu sehen, anscheinend ist er endlich zur Ruhe gekommen.

Die Feiertage hat er mit uns in den Bergen verbracht und hat sichtlich die langen Spaziergänge im Schnee genossen! Dabei tobt er am liebsten mit seinem besten Freund Dexter, um danach einen ausgiebigen Mittagsschlaf zu machen. 

Am Grundgehorsam müssen wir noch etwas feilen, aber er ist ein schlauer Kerl und lernt sehr schnell.Das macht es natürlich leichter.

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Hund und die reibungslose Vermittlung! Wir müssen euch demnächst mal mit Argus besuchen kommen, er freut sich sicherlich über die bekannten Gesichter!

 

Liebe Grüße von der ganzen Bande!




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG