Happy End


Balu

 

Liebes Tierheim-Team,
liebe Frau Wieber,

ich wollte Sie mal wieder updaten:

Nun sind einige Wochen vergangen und es ist einiges passiert. :)

Nachdem es einmal ordentlich zwischen Puma und Balu gekracht hat, war ich wirklich auch verzweifelt. Nun ist es sogar so, dass beide das Bett als neutralen Ort ansehen und sogar seit 2 Tagen zusammen mit uns um Bett liegen. Gestern haben wir die Katzenleiter angebracht, aber die Türe finden sie doch interessanter. Beide haben gestern das Erste Mal ihr zu Hause entdecken können. Kamen auch alle 10min wieder :) sind also nur im Garten spazieren gegangen. Balu war sogar etwas pflegeleichter und ist dann am Abend brav hinter mir her. Puma hat stattdessen Blut geleckt und hat es erstmal ausgenutzt. Heute sind beide ausgeglichen bei dem miesen Wetter in der Wohnung. Gerne schicke ich Euch anbei wieder ein paar Fotos. Ihr dürft diese auch gerne online stellen, wenn Ihr möchtet. Auf den Bildern kann man gut erkennen, dass das Fell von Balu gut nachwächst.

Viele liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG