Happy End


Barney

 

Liebe Frau Wieber,

liebes Tierheim-Team,

anbei sende ich Euch ein paar Fotos von unserem Barney.

Er ist so ein lieber und verschmuster Kater. Sehr beliebt in der Nachbarschaft, jeder will ihn streicheln und er geniesst das natürlich.

Er ist ein richtiger Freigänger geworden, meistens ist er unterwegs. Zum Glück hat er vor Autos einen riesigen Respekt.

Sein Becken hat sich nach dem Unfall und der OP vollständig erholt und die Stifte mussten noch nicht gezogen werden. Er klettert auf Bäume und springt und jagt und spielt mit einer jungen Katze, ohne dass man ihm irgendetwas anmerkt. Ich hoffe, das bleibt so.

 Viele Grüße und bis bald




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG