Happy End


Boro

 

Liebes Team vom Tierheim,

seit vier Wochen gehört Miro ( vorher Boro aus Kroatien) nun zu unserer Familie und wir haben es nicht bereut. Die ersten Nächte mit ihm waren schwierig gewesen aber inzwischen ist er sehr viel entspannter und ruhiger geworden und er hat sich unserem Rhythmus in der Familie angepasst. Er hat einen sehr lieben Charakter und spielt für sein Leben gerne.  Wir trainieren fleissig mit seiner Maus an der Gerte und er wird täglich sportlicher und man merkt, dass er sich sauwohl fühlt. Mit seiner Behinderung kommt er  sehr gut zurecht und ist überhaupt kein Problem.

Danke nochmals und liebe Grüsse.




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG