Happy End


Carlo

 

Liebes Team vom Tierheim Starnberg,

 

seit drei Monaten gehört Carlo jetzt schon zu uns und ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken.
Natürlich gibt es immer noch einige Baustellen, an denen wir arbeiten müssen, aber wir wachsen zusammen an den Aufgaben.

Von Tag zu Tag wird Carlo entspannter und selbstbewusster. Er liebt es, Morgens nachdem der Wecker geklingelt hat noch 10 Minuten zu kuscheln oder am Wochenende gemeinsam auszuschlafen, mit Frauchen neue Tricks zu lernen, mit dem Herrchen zu zergeln oder gemeinsam als Team die Welt zu entdecken. Er bringt uns mit seiner manchmal etwas tollpatschigen Art jeden Tag aufs neue zum Lachen.
Wir lieben es, seine Augen leuchten zu sehen und zu wissen: da ist gerade ganz viel Schwanzwedeln im Herzen.

 

Vielen Dank, dass ihr so lange so gut auf diesen tollen Hund aufgepasst habt, bis wir uns über den Weg gelaufen sind!

Liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG