Happy End


Charly

Liebes Tierheim-Team,

unseren Charly haben wir zwar schon vor einiger Zeit zu uns genommen, wollten aber dennoch diesen glücklichen „singenden Kater“ präsentieren.

Als wir ihn damals im Katzenhaus gesehen hatten, war sofort für alle klar, dass er der Richtige für uns ist, denn er hat uns ausgesucht. 

Dieser Kater ist unser Sonnenschein und macht uns wirklich nur Freude. Er ist eine Bereicherung unserer Familie und ist allem und jedem aufgeschlossen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das komplette Team, das mit solcher Liebe und Hingabe für die Tiere lebt.

Durch diese Liebe können die Tiere noch einmal neu anfangen.

Bei unserem Charly ist es ein Happy End, und wir sagen vielen Dank für die Vermittlung dieses Traumkaters!

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG