Happy End


Diego (Coco)

 

Hallo Frau Balser und Wieber,

 

ein Foto zu machen, geht tatsächlich nicht so leicht, genauso wie beim Kinder. Ich habe ihn aber doch paar mal erwischt.

Wir nennen ihn Coco. Er hört ja nicht auf Diego, deswegen denke ich es macht nicht so viel aus. Ich weiß nicht wie sehr er sich an Diego gewöhnt hat. Ich sage immer wieder auch Diego, wenn ich mit ihm rede, vielleicht klingt es ihm familiär und fühlt er sich dadurch wohler. Er hat super Appetit und sitzt er ganz brav bei seinem Schälchen, wenn er was möchte. Wasser trinkt er nur vom Wasserhahn in der Badewanne. Er hat mittlerweile auch seine Stellen in der Wohnung gefunden wo er gerne schläft.

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG