Happy End


Domino/Sammy

Liebes Tierheimteam,

wir wollen Euch mal Bericht erstatten, wie es uns und Sammy nach fast 3 Wochen so geht. Den scheuen Domino mit dem stets eingezogenen Schwanz gibt es nicht mehr, bei uns wurde er Sammy und hat sich schnell zu einem aufgeweckten, neugierigen und sehr schlauen Kerl entwickelt, der unser Leben erst mal auf den Kopf stellte. Sammy hat unseren Garten sofort zur Spielwiese erkoren und tobt durch die Beete, stubenrein ist er auch,
anfangs gab es wenige Pinkelattacken auf Teppiche......Sammy würde am liebsten den ganzen Tag spielen und schmusen, inzwischen teilt er seine Zuneigung mit uns beiden! !!Es ist einfach nur schön, mitzuerleben wie sich
so eine kleine Fellnase mit schlimmer Vergangenheit in ein normales Hundeleben eingewöhnt. Seit ein paar Tagen findet er endlich auch Spaß am Gassi gehen und erkundet die Hundewelt draussen, dabei wollte er anfangs nicht aus der sicheren Wohnung raus. Grundkommandos üben wir auch schon und er will auch beschäftigt werden.
Wir hoffen, daß wir bald die Strecke nach Starnberg zu Euch schaffen, leider verträgt Sammy das Auto fahren nicht, aber wir arbeiten auch daran.

Viele Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG