Happy End


Flori

 

Liebes Tierheim-Team,

anbei ein paar Fotos von unserem Flori.

Seit 1 Woche haben wir ihn aus seinem „Zimmer“ in das ganze Haus gelassen. Bisher geht er vor allem nachts auf Erkundungsgang aber jetzt am Wochenende hat er sich auch schon mehrfach tagsüber getraut. Insgesamt ist er schon noch etwas schüchtern, aber er macht jeden Tag extreme Fortschritte. Er kommt mittlerweile von „selber“ und fordert seine Schmuse  - und Spieleeinheiten ein. Zwar auch noch schüchtern und manchmal erschrickt er vor seiner eigenen Kühnheit und man muss sich auch noch ganz vorsichtig bewegen um ihn nicht zu erschrecken, aber wer hätte sowas vor 3 Wochen gedacht!!! Seine Höhle braucht er immer weniger.....

Er ist so ein extrem lieber kleiner Kerl und wir freuen uns jeden Tag über ihn!!

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG