Happy End


Flori

 

Liebes Tierheim-Team, 

 wir wünschen Ihnen Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich so unermüdlich für das Wohl der Tiere einsetzen. 

 

Anbei noch ein paar Bilder von unserem Flori. Letztes Jahr um diese Zeit war er noch bei Euch im Tierheim und jetzt liegt er bei uns unterm Christbaum und macht es sich da gemütlich.

Aus dem offensichtlich nicht an Menschen gewöhnten, extrem scheuen Kater, der sich am liebsten in seiner Kratztonne versteckt hat und sich nicht anfassen lassen wollte, ist mittlerweile ein richtig zutraulicher Schmusetiger geworden, der (immer öfter) mit uns auf der Couch kuschelt. - Dafür, dass er wohl „wild“ war, ist er ziemlich häuslich und anhänglich. Er hat einen unglaublich lieben Charakter, ist überall dabei und „hilft" sogar beim Geschenke einpacken. Wir freuen uns nach wie vor jeden einzelnen Tag über Ihn. 

 Ganz herzliche Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG