Happy End


Fritzi

Liebes Team,

nun ist es schon über ein halbes Jahr her, dass wir unseren lieben Fritz adoptiert haben. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh wir zusammen sind. Er hat sich bisher toll entwickelt und ist ein gesunder und lebensfroher Hund geworden. Natürlich zeigt er im Gegensatz zu Hunden ohne „Vergangenheit“ manchmal ein paar Verhaltensweisen, an denen wir noch arbeiten müssen, aber wir sind ziemlich froh und stolz ihn in unserer Familie zu haben.  Seine Schlappohren hat er ganz und gar aufgestellt und sie sind absolut sein Markenzeichen 😊

Hier habt ihr ein paar Eindrücke, wie es Fritz bei uns geht. Wir waren gerade zusammen im Urlaub an der Nordsee und es war alles sehr aufregend. Aber seht selbst…




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG