Happy End


Gerry

 

Liebe Alle,

Gerry ist nun 5 Wochen bei uns und ich denke, er hat sich gut eingelebt. Schüchtern ist er so gar nicht mehr – zumindest unserem Kater gegenüber. Die gute Seele wird besprungen in die Ohren gebissen wann immer es geht. Die 2 toben unter Mitnahme sämtlicher Möbel durch die Wohnung. Gerry ist echt ein wilde Socke. Er hat immer noch Angst vor schnellen Bewegungen aber seit 2 Tagen dürfen wir ihn immer mal wieder anfassen und streicheln. Nicht immer aber immer öfter. Allerdings hat er für solche Kuscheleien einfach auch keine Zeit. Er muss toben und seine kleine Lieblingsmaus durch die Wohnung tragen.

Anbei ein Foto..

 

Liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG