Happy End


Gipsy

 

Liebes Team vom Tierheim Starnberg,

 

nun leben Gipsy und ich schon über 2 Monate zusammen - höchste Zeit also, dass wir uns einmal melden:

Gipsy hat vom ersten Moment an die neue Wohnung als die Ihre akzeptiert: von wegen erst einmal langsam mit der neuen Umgebung vertraut werden - nein es wurden sofort alle Zimmer inspiziert, und dann – noch in der ersten Stunde - meine Beine als Lieblings-Liegeplatz ausgewählt: und da liegt sie heute noch am liebsten, wenn es sein kann, auch stundenlang. Dazwischen werden mal ein paar Spiele-Einheiten eingelegt, wobei man nicht das Gefühl hat, dass sie schon eine ältere Lady ist… Ach ja, erzählen kann sie wie ein Wasserfall! Also insgesamt geht es uns prima miteinander und herzlichen Dank für die gekonnte Vermittlung!

Mit ein paar Fotos verabschieden wir uns für heute




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG