Happy End


Goldie

Liebes Tierheim- Team,

nach meinem Auszug bei euch wollte ich euch von meiner ersten Woche in meinem neuen Heim und meinem neuen Frauchen berichten. Miau!

Es war natürlich äußerst spannend für mich und ich musste mich erst mal überall genau umschauen und alles begutachten. Ich war so aufgeregt, daß ich mich von Anfang an gar nicht versteckt habe, sondern auf Erkundungstour gegangen bin.

Ich finde mich gut zurecht, fresse und bin auch sofort auf mein Katzenklo gegangen. Mit meinem Frauchen spiele ich ganz viel, wir kuscheln und schmusen schon und ich genieße die Streicheleinheiten!

Mittlerweile habe ich einen tollen, selbstgebauten Kratzbaum, den ich mutig bezwinge und ich rase manchmal wie ein Pfeil durch die Wohnung. Wenn Frauchen im Bad ist, geh ich immer mit, springe aufs Waschbecken, trinke und spiele mit dem Wasserstrahl und balanciere auf dem Badewannenrand. Manchmal schlafe ich nachts auch schon bei Frauchen im Bett.

Ich kann also sagen, es gefällt mir gut und ich fühle mich wohl, was ich dann auch beweise, weil ich schnurren kann wie ein Sägewerk!!!

 

Ganz liebe Grüße sendet euch

Goldie

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG