Happy End


Henry

 

Hallo liebes Tierheim Starnberg,

wir wollten euch mal ein kleines Henry Update geben!

Die ersten Wochen waren sehr anstrengend und wir waren kurz davor ihn wieder bei euch abzugeben… War für ihn einfach sehr vieles neu! Aber wir sind so froh dass wir durchgehalten haben, weil er ist der tollste Hund der Welt (in unsere Augen ;) ) Wir gewöhnen uns immer mehr aneinander. Jogger und Radfahrer hat er immer noch nicht so gern, aber das bessert sich auch. Und der Frechdachs klaut einem dann doch noch ab und zu das Butterbrot wenn man nicht aufpasst.

Sonst ist er zu Hause ganz brav und verkuschelt. 

Ihm gefällt es sehr immer neue Menschen zu treffen, und im Englischen Garten hat er schon viele neue Freunde gefunden, zu anderen Hunden war er ja immer ganz lieb. Wir freuen uns auf viele neue Abenteuer mit ihm! 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG