Happy End


Howard

Liebes Tierheim-Team,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die Vermittlung des Kaninchens Howard bedanken.  
Howard hat sich von Anfang an wohl gefühlt und über Garten, Auslauf und viel Grad gefreut.
Unsere Stella war der übermütige neue Mitbewohner zunächst etwas skeptisch gesinnt.
Vorallem war sie es nicht gewohnt, dass ein Kaninchenmann sie jagt!! Aber inzwischen fühlen sich die beiden sehr, sehr wohl miteinander, es wird fleissig gekuschelt und geputzt.
Und auch im Garten sind die beiden fast immer ganz nah beieinander unterwegs.
 Howard ist besonders glücklich, dass im Auslaufbereich unseres Gartens ein Apfelbaum steht,der auch ab und zu noch einen frischen Apfel abgibt. Denn wir haben festgestellt, Äpfel (egal ob frisch, getrocknet oder als Ast mit Blättern) liebt er über alles. Er insgesamt einen guten  Appetit, was uns sehr freut, denn er muss sich ja noch ein wenig Fett für den Winter anfuttern.
 
Bitte geben Sie unseren Dank auch besonders an die "Kleintierkollegen" weiter!!

Herzliche Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG