Happy End


Jazz/Ludi

 

Liebe Tanja,

liebes Tierheim-Team,

 

wollten kurz Bescheid geben, dass Jazz/Ludi gut angekommen ist und sich gerade hier bei uns gut einlebt.

 

Anbei paar Fotos 😻😍😍

 

Er ist SO ein lieber und entspannter Kater und wir freuen uns sehr, dass er da ist!

 

War gestern 5 Minuten unter der Couch, dann direkt auf Erkundungsgang durchs ganze Haus. Hat schon gefuttert, geht auf seine Toilette und: hat gleich die ganze erste Nacht am Fußende in unserem Bett geschlafen :) glaub, er hat die Nacht besser geschlafen als wir :)))

 

Nur soooo gerne raus möchte er: sitzt oft am Fenster und beobachtet alles draußen. Bei gekipptem Fenster sieht man ihm richtig an, dass es in seinem Kopf rattert, WIE er jetzt bloß hier rauskommt...

 

Jetzt liegt er gemütlich auf der Couch und hört leise entspannte Jazzmusik. :)

 

Also, vielen Dank und bis bald - komm gern bald vorbei!

 

Liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG