Happy End


Kira und Kiara

Dezember 2015

Hallo liebe TierheimMitarbeiter,

wir senden euch ganz liebe Weihnachtsgrüße und wünschen euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Vielen Dank auch nochmal an meinen riesen Sponsor, ohne den ich  (Kiara) wahrscheinlich nicht mehr bei meinen Menschen sein würde! Ich, meine Schwester (Kira) und meine Menschen sind sehr glücklich und wir genießen auch gerade die Vorweihnachtszeit!

Wir haben auch versucht ein Foto mit ihnen gemeinsam zu machen, aber irgendwie sind sie nicht so fotogen wie wir.😄

Viele Grüße

(Kiara wurde ein Herzschrittmacher eingesetzt, ohne den sie nicht mehr leben würde. Die Tierarztkosten wurden, nach einem Aufruf von uns im Internet, von ganz lieben Spendern übernommen)




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG