Happy End


Krümel

Unser Kater Krümel war auch ein richtiges Sorgenkind und hat großes Glück gehabt ein liebevolles Zuhause zu finden. Ab und zu berichtet er von dort:

Hallo liebes Tierheimteam,

 

heute vor 3 Jahren, am 7.11.2013 kam ich zum Aufpäppeln zu dieser Frau nach München. Mir ging es damals gesundheitlich nicht so gut. Ich war sehr abgemagert, hatte Durchfall und kaum Abwehrkräfte. Nachdem ich mich etwas erholt hatte, bekam ich zwischen Weihnachten und Neujahr 2013 eine Infektion. Von der habe ich mich dank Medikamenten und Spritzen rasch wieder berappelt. Die Frau hat mich gepäppelt und gepäppelt und gepäppelt. Ich nahm immer mehr zu und zu. Mittlerweile wiege ich 9 Kilo und fühle mich pudelwohl. Ich habe top Blutwerte und mit 12 Jahren auch noch alle Zähne. Um mich geistig fit zu halten macht die Frau mit mir Clickertraining.

 

Liebe Grüße

Kater Krümel




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG