Happy End


Eine schöne Erinnerung an Kusho La

Liebes Team vom Tierheim Starnberg,

 nach einigem Überlegen ist es mir nun doch ein Bedürfnis Euch mit zu teilen, 

dass unser lieber Kusho La (Kuschel:) im September über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Er war bei Euch unter dem Namen Johnny gelistet und wir habe ihn, zusammen mit Charly (jetzt Pema), bei Euch im März/April 2011 geholt.

 

Er hat unser Leben und die Jahre, die er bei uns war sehr erfüllt und bereichert und durfte friedlich gehen. 

Ein lieber Freund und Familienmitglied fehlt nun in unserem kleinen Rudel aber wir sind froh und dankbar, dass wir ihn kennen und liebe durften.

Und geliebt haben wir ihn wirklich alle sehr. Er war vom ersten Tag an ein Sonnenschein und richtig lieb.

Seiner Freundin Pema geht es nach wie vor gut:-)

Einen ganz herzlichen Gruß schickt Euch

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG