Happy End


Mucki

 

Liebe Frau Wieber, liebes Tierheimteam,

 

anbei wie versprochen die ersten Fotos von Leni (bis gestern Mucky). Leni hat gestern die ersten Stunden damit verbracht, ihr neues zu Hause bis in die letzten Ecken zu inspiziert und seit dem fetzt sie mit Vollgas durchs Haus, sodass wir sie aus Sorge um die Hüfte oft bremsen müssen. Jedoch muss ich gestehen, wenn man sie so rumtollen sieht, dann würde man nicht vermuten, dass sie vor Kurzem erst einen schweren Unfall hatte. Derzeit gibt es bei ihr nur zwei Bewegungsarten, entweder durchs Haus tollen oder schmusen – am besten immer im Wechsel. J

 

Wir lachen jetzt schon oft mit ihr und freuen uns sehr, dass sie sich wohl bei uns fühlt.

 

Vielen lieben Dank, dass Sie uns zusammengeführt haben!

 

Herzliche Grüße 

 

PS. Leider hält sie nicht lange genug still um schöne Fotos zu schießen, aber ich gebe nicht auf J




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG