Happy End


Leo und Paul

Leo und Paul waren ganz besondere Sorgenkinder, denn Paul ist Diabetiker und braucht täglich seine Spritzen.

Bei ihrem neuen Frauchen war es aber "Liebe auf den ersten Blick" und sie hat sich nicht abschrecken lassen und schnell alles Medizinische gelernt.

Vielen Dank von uns :-)

Wie schön, dass Sie den Mut hatte, auch einem kranken Tier eine Chance zu geben.

Hier die Nachrichten aus dem neuen Zuhause:

Hallo liebes Tierheim Team,

es ist jetzt einen Monat her, das ich Paul und Leo ein neues Zuhause geben durfte. Und es ist eine wunderschöne Zeit.

Bei Paul konnten wir sogar das Insulin niedriger einstellen.

Obwohl beide die wohl faulsten Katzen der ganzen Welt sind, sogar Garfield ist aktiver, sind sie die besten Freunde die man sich wünschen kann. Auch der sensible Leo fühlt sich immer wohler. Er ist mit jeder Woche weniger schreckhaft und auch nach dem Staubsaugen nicht mehr 2 Tage grummelig mit mir. Denn jetzt gibt es zur Belohnung nach dem Staubsaugen immer ein paar Leckerchen, das stimmt auch Leo wieder gut.

Während der Lieblingsplatz von Leo mein Bett und sein Körbchen ist, liebt es Paul bei meinem Sohn im Zimmer zu liegen oder im Flur, wo er alles im Blick hat.

Wenn der Balkon offen ist, liebt Leo noch immer seine Hütte oder den schönen warmen Boden. Während Paul ein kleinen Schränkchen für sich entdeckt hat.

Deshalb sind auch in diesem Video für Euch, die Mehrheit der Bilder, schlafende Kunst.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße

Mit Leo und Paul




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG