Happy End


Lima

Hallo an alle!

Jetzt hab ich schon lang nix mehr lesen lassen.

mein Frauchen hatte nur leider viel um die Ohren.

Tja, ich bin jetzt seit 3,5 Jahren bei meiner Familie und ich möchte euch von Herzen danken, erst mal an euch, dass ihr mich und den Limbo gerettet habt und dann, das ihr uns in die Hände meiner Familie gegeben habt.

Sie kümmern sich so liebevoll um mich und sie sagen ich wäre ihr Sonnenschein (was auch immer das sein soll:) ) Der Verlust vom Limbo ist mir anfangs sehr schwer gefallen und meine Familie spricht heute immer noch von ihm. Die haben sogar ein Fotobuch von ihm. Ich vermisse ihn auch sehr, aber dafür haben sie mehr Zeit für mich :) .

So geht es mir sehr gut und ich hoffe wir sehen uns zu eurem Benefizadvent wieder.

Bis bald.

Lima und Familie 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG