Happy End


 Lima

 Es ist immer wieder so schön, wenn wir von Tieren hören, die schon lange ihr wunderschönes und glückliches Zuhause gefunden haben.

Lima zum Beispiel:

Hallo liebes Team.

Ich melde mich mal wieder zurück, denn am Freitag sind es genau 5 Jahre, das ihr mich an meine Familie übergeben habt. Es hat sich auch einiges getan.

Wir sind in eine Wohnung mit Garten gezogen und es ist so toll da. Mein Frauchen hat auch jemand in der Arbeit eingestellt und sie (die mit den roten Haaren) ist zu meinen Lieblingsmenschen geworden. Sie teilt immer ihr essen (Banane, Apfel, Melone) mit mir.

Langsam merkt man aber das ich älter werde, der Tierarzt meinte ich bin schon um die 13 Jahre. Naja, ich kann halt die Nacht nicht mehr ohne pipi zu machen durchschlafen. Ich hab jetzt ein Katzenklo und sonst stehen meine zwei auch mit Hilfe des Weckers auf um mit mir raus zu gehen.

Ich hoffe das bei euch alles gut ist.

Alles liebe

Lima




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG