Happy End


Lukas und Janosch

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

Lukas und Janosch sind am 24.4. bei uns eingezogen. Sie machen jeden Tag unglaubliche Fortschritte. Anfangs haben sie sich einfach nur unter der Couch verschanzt, heute morgen durfte ich mich zu den beiden setzen und beide streicheln. Lukas hat sich heute das erste Mal streicheln lassen und hat sich direkt zu mir gekuschelt. Janosch durfte ich auch gestern schon streicheln, heute hat er sich dabei schon auf meinen Schoß gesetzt.

 

Wider Erwarten ist Lukas total neugierig und schaut sich schon fleißig in seinem neuen Zuhause um. Janosch ist eher der Schisser und bleibt lieber in sicherer Nähe zu seinem Versteck.

 

Anbei ein paar Fotos der beiden Mäuse. Ich finde es unglaublich wie sie sich entwickeln und bin jeden Morgen gespannt was heute wohl möglich ist.

 

Ganz liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG