Happy End


Maggy

 

Hallo liebes Tierheimteam,

 

nachdem Maggy jetzt schon fast einen Monat bei mir ist, wollte ich mal ein paar Fotos schicken.

Sie hat sich gleich von Anfang an wohl gefühlt. So eine leichte Vergesellschaftung hatte ich auch noch nie!

War wahrscheinlich liebe auf den ersten Blick und seitdem geht es Floh ( Crusti) viel besser. Maggy war 

auch zum ersten Mal jetzt in der Sommerresidenz und hat sich fast nicht mehr eingekriegt. Die ist völlig ausgeflippt

mit Haken schlagen und Hintern in die Luft schmeißen. Und da weiß ich dann wieder, warum ich Tiere aus dem Tierheim hole :-)

 

Liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG