Happy End


 Manni und Flöckchen

 

Hallo Frau Heilrath,

 wir wollten uns kurz einmal melden und berichten, dass es unserem Manni gut geht. Er und Flöckchen haben sich schnell angefreundet und genießen nun die Zweisamkeit. Auch wir sind froh ihn dazu bekommen zu haben.

Sein erster Ausflug in den Garten war eine große Herausforderung, er bewegte sich max. ca. 30 cm um den Baumstamm entlang, an dem wir ihn in den Schatten gesetzt hatten. Inzwischen hat er den gesamten Garten erkundet und schnell seinen Lieblingsplatz unter dem Buchbaum gefunden (im Bild 3 hinten zu sehen). Auch hat er herausgefunden, dass er mit seinen längen Hinterläufen extrem schnell sein kann, dann flitzt der einmal quer durch den Garten. “Nur” hüpfen, oder auf eine Erhöhung springen ist nicht seins.

In das Außengehege/ Stall haben wir ihn und Flöckchen noch nicht gegeben. Leider lässt das bisherige Wetter es noch nicht zu. Aber wir hoffen, nun nach dem Regen, bald beide auch Übernacht draußen lassen zu können. Tagsüber haben wir dies schon öfters gemacht, sodass Manni den Stall inzwischen auch gut kennt und gerne hinein und auch wieder hinaus hoppelt.

Anbei noch ein paar Bilder.

 

Viele Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG