Happy End


Merlin

 Liebes Team des Tierheim Starnberg,

der Kater Merlin hat sich gut bei uns eingelebt. Danke, dass Sie uns diesen lieben Kater anvertraut haben.

Er hat sich anfangs nur drei Minuten versteckt. Dann war er im ersten Stock unterwegs und wollte nur gestreichelt werden.

Am nächsten Tag war er im ganzen Haus unterwegs, hat aber viel geschlafen.

Er frisst gut sein glutenfreies Futter. Am Samstag in der Früh um 5 Uhr und um 10 Uhr hatte er sehr flüssigen Durchfall. Das war aber das einzige Mal, jetzt ist alles in Ordnung.

Wir sehen uns dann am 09.01.2020 zum impfen.

Anbei ein paar Fotos von Merlin.




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG