Happy End


 Minka / Frau Fröhlich

 Diese Miezekatze ist uns im Tierheim besonders ans Herz gewachsen.

Sie war das einzig überlebende Katzenkind aus einem schwerstkranken Wurf, der uns gebracht wurde.

Lange musste sie in der Quarantäne sitzen und danach ist sie nur zu ganz ausgewählten Menschen ein bisschen zutraulich geworden.

Frau Fröhlich war allerdings zu allen Katzen freundlich und sozial.

Obwohl sie nie ganz gesund war, hatte sie noch das große Glück von einem von unseren Ehrenamtlichen Katzenfreunden adoptiert zu werden und so hat sie wunderschöne Jahre bei ihm in Haus und Hof mit Katzenfreunden verbringen dürfen.

Leider ist sie aufgrund ihrer schlimmen Vorerkrankungen nicht alt geworden aber bis zum Schluss war sie sehr geliebt . RIP Minka/Frau Fröhlich




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG