Happy End


Mogli

Liebes Tierheim-team,

 Mogli ist nun fast 3 Wochen bei uns und macht sich wunderbar. Er ist ein toller Kater und wir sind alle ganz vernarrt in ihn. Er schmust gerne, spielt und ist vor allem sehr geduldig mit den Kindern. Wenn er nicht mehr gestreichelt werden will, geht er einfach ein Stückchen weg. Die Kinder natürlich hinterher. Nach kurzem Streicheln geht er dann wieder etwas weiter weg etc… Das macht er solange, bis die Kinder keine Lust mehr haben. Er kratzt nicht, beißt nicht, kratzt keine Möbel, springt nicht auf den Tisch, benutzt sein Katzenklo…  Er kann nicht nur Innentüren öffnen, indem er auf die Türklinke springt, neulich haben wir auch festgestellt, dass er die Haustüre öffnen kann. Er springt einfach vom Schuhregal auf die Klinke. Leider macht er die Tür nicht mehr zu (; Er bekommt deshalb schon jetzt seine Katzenklappe. Er ist uns dadurch schon nach draußen entwischt, kommt aber zuverlässig nach 2 Std. wieder zurück. 

 Auf dem Foto sehen Sie seinen Lieblingsplatz. Gut ausgesucht, oder?

 Vielen Dank, dass wir ihn bekommen haben!

 

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG