Happy End


Nefti und Tequerro

  Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Wieber,

 

zunächst mal vielen Dank für diese wunderbaren Kater, die sich schnell bei uns eingewöhnt haben und uns viel Freude machen. Wir konnten uns davon überzeugen, wie liebevoll die Tiere im Tierheim Starnberg betreut werden.

Tequerro(jetzt Sunny) war gleich am ersten Tag sehr aufgeschlossen, Nefti(jetzt Seppi) hat sich vorsichtshalber erst mal ein paar Tage versteckt und sich dann als absoluter Oberschmuser erwiesen. Beide haben sich eng an uns angeschlossen, und wir freuen uns jeden Tag über diese wundervollen Familienmitglieder. Alles ist perfekt abgelaufen, sie haben sich sehr gut eingelebt und kommen auch draußen gut klar. Im Anhang schicken wir Ihnen ein paar Fotos

 

Liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG