Happy End


Nelly und Nelson

 Liebe Tierheim BetreuerInnen,

 seit 21.05. hat sich unsere Seniorenresidenz (Kater Salem wurde fast 19 Jahre!) in einen munteren Kindergarten verwandelt da Nelly & Nelson das Heim "erobern".

 Schon beim Ankommen waren ihre Blicke immer nach oben gerichtet, also klar ab 1,50 mtr muss alles Katzensicher / sprungsicher werden, was sich schon bewahrheitet hat.

Sie liegen auf dem Schlafzimmerschrank 2 mtr; oder auf dem Regal 1,80 mtr und wenn der Schlafzimmerschrank auf ist: 2.Brett und alles abräumen, man braucht ja Platz!

 Ihre ersten Fressattacken sind überwunden, jetzt genießen sie ihr Mahl!

 Sie kommen schon auf Pfiff, dann gibts ein Leckerli und träumen so allmählich vom Freigang, der ihnen noch ein paar Wochen verwehrt bleibt.

 Kuscheln und Schmusen, na ja wenns denn sein muss, sie lieben mehr das FREISEIN!- doch die Nähe zu uns wird schon regelmäßig gesucht, dann legen sie sich in eine bequeme Position und dösen so vor sich hin!.

 Also, alles in allem wir sind auf einem sehr guten Weg und freuen uns über die BEIDEN!!!!!

 Liebe Grüße an Alle die die Beiden kennen - bis bald MIAU




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG