Happy End


Oskar

 

Liebes Tierheim,

unser Oskar wünscht euch und euren Tieren nachträglich noch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2017!

Oskar kam im Januar 2014 zu uns und fühlt sich nach wie vor pudelwohl. Würde es nach ihm gehen, gäbe es alle halbe Stunde eine Streicheleinheit mit anschließendem Verzehr eines frisch ausgekochten Hühnchens. Leider wurde sein Gehör in letzter Zeit immer schlechter, bis er Ende letzten Jahres ganz ertaubte.

Den Schnee schaut er sich zur Zeit lieber von der Fensterbank an. Sonst fühlt er sich pudelwohl und genießt jede Sekunde der Aufmerksamkeit!

Wir haben uns gerade gemeinsam all die lieben Tiere angeschaut, die ihr zur Zeit im Tierheim habt und hoffen, dass sie bald Glück und ein neues Heim haben werden.

Liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG