Happy End


Penny

 Liebes Tierheim-Team,

nun wohnt Penny schon über ein halbes Jahr bei uns und es scheint ihr gut zu gefallen. Mit Frodo verträgt sie sich sehr gut und sie hat ein wunderschönes glänzendes Fell bekommen. Und während sie von Frodo gelernt hat, neugierig zu sein und weniger Angst zu haben, hat Frodo von ihr gelernt, wie man auf den Boden klopft, wenn man abends noch nicht in den Stall will. Sie ergänzen sich also sehr gut. Anbei zwei Fotos von ihr.

Beste Grüße,





zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG