Happy End


Peppels

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin's, Eure Pepples. Ich wollte mich mal melden und berichten, wie es mir so geht. Mein neuer Freund Manni und ich sind zwar noch kein richtiges Liebespaar aber wir mögen und akzeptieren uns. Bei schönem Wetter dürfen wir in den Garten und es gibt für mich immer ganz viel neues zum schnuppern. Meine neue "Mama" sagt, ich bin lustig und manchmal auch ganz frech. Aber so wirds hier nicht langweilig. Bis bald mal wieder viele liebe Grüsse, Eure Pepples




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG