Happy End


Pino

Februar 2016

Hallo liebes Tierheim-Team,

 Pino ist ja schon zwei Wochen bei uns – Allerhöchste Zeit für einen Zwischenbericht.

Der kleine Kerl ist so ein lieber Hund und wahnsinnig brav. Klar Kommandos brauchen noch eine Zeit, bis er alle kennt, aber im Großen und Ganzen scheint er schon recht genau zu wissen was man von ihm möchte.

Er hat ein paar Lieblingsbeschäftigungen gefunden. Am allerliebsten kuschelt er mit Frauchen oder Herrchen auf dem Sofa und lässt sich stundenlang streicheln. Am zweitliebsten beobachtet er ganz genau was die Degus machen – die waren am Anfang so interessant, dass er gar nicht tagsüber schlafen konnte. Mittlerweile hat er sich aber an sie gewöhnt und nimmt sich auch seine Ruhephasen. Die drittliebste Beschäftigung ist unter Frauchens Schreibtisch schlafen, wenn sie lernt oder am PC etwas macht.

Pino ist absolut stubenrein und liebt es zuhause zu sein. Am Anfang wollte er auch gar nicht Gassi gehen und hat mal lieber 15 Stunden ausgehalten, obwohl wir alle 2 Stunden mit ihm raus sind.

....

Alles in Allem bereichert der kleine Kerl unser Leben ungemein und er ist ein klasse Hund! Wir sind sehr glücklich mit ihm und wenn ich ihn mir so zufrieden schlafend in seinem Körbchen anschaue, scheint es ihm auch zu gefallen.

wir kommen Euch auch bestimmt demnächst besuchen :)

 

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG