Happy End


 RIP Lima

 Diese süße Maus hatte ein wunderschönes Leben in ihrer Familie, nachdem ihre ersten Jahre alles andere als schön gewesen sind.

Einen letzten Gruß haben wir vom Frauchen bekommen:

Hallo Frau Hermann.

 

Leider muss ich euch mitteilen das wir die lima am 12.8.19 erlösen mussten

 Sie war so schwach das sie nicht mehr wirklich laufen konnte, pipi hat sie nicht mehr halten können. Das essen und trinken haben wir zu ihr gebracht da es anders fast nicht mehr möglich war

 Sie war zum Schluss jetzt fast komplett blind und taub.

Der Verlust fällt uns so unwahrscheinlich schwer das wir beschlossen haben sie zu uns zu holen mittels einzelkremierung. 

 

Ich kann für die lima sprechen das sie noch wunderschöne 8 Jahre bei uns hatte und wir alles dafür getan haben das es ihr gut geht, bis zum Schluss!

 

Wir sind euch noch immer so dankbar für diese tolle Maus! 

Vielen Dank!




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG