Happy End


Sunshine

Liebes Tierheim-Team, 

 leider ist gestern unsere geliebte Sunshine von uns gegangen. Am Sonntag war noch alles in bester Ordnung und Montag früh war sie total verändert und sah gar nicht gut aus. Am Nachmittag sind wir zum Tierarzt er hat neben dem äußerlichen Knubbel, welchen sie seit 3 Wochen hatte noch eine Verhärtung im Bauch, vermutlich Darm, festgestellt. Er hat ihr eine entzündungshemmende Spritze gegeben und wir sind wieder mit ihr nach Hause. Dort ist sie dann leider 1 Std später verstorben. Sie war wirklich ein Sonnenschein und der Liebling meiner Tochter😢eigentlich von uns allen. Wir wussten, dass es irgendwann so kommt, aber dass es so schnell geht, damit hat keiner von uns gerechnet😔Wir vermissen sie ganz arg.

 

Viele Grüße!




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG