Happy End


Samsby

Hallo liebes Team,

Nach meinen ersten beiden Wochen im neuen Zuhause wollte ich mich mal bei euch melden. Ich habe mich ziemlich schnell hier eingelebt, schon am zweiten Abend habe ich mein Versteck verlassen und die Wohnung erkundet. Dabei habe ich dann auch Lilly kennengelernt, das ist die andere Katze die hier wohnt. Wir verstehen uns mittlerweile recht gut, liegen auch schonmal zusammen im Rascheltunnel. Ich bekomme viele Schmuseeinheiten und werde regelmäßig gebürstet, das finde ich toll und kann kaum genug davon bekommen! Das ist hier wie Wellness-Urlaub! Also alles in allem geht es mir sehr gut und mir gefällt es, ich mag hier nicht mehr weg... Damit ihr mich nicht vergesst, hier noch ein paar Bilder.

 

Viele liebe Grüße an alle,

Eure Samsby




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG