Happy End


Seba und Mimi

 Liebes Team, liebe Frau Wieber,

 ich wollte mich schon längst melden und von Seba und Mimi berichten!

Die beiden sind ja jetzt seit ein paar Wochen bei mir und haben sich schon ein bisschen eingewöhnt.

Anfangs hat vor allem Mimi die Anreise in der Kiste sehr übel genommen und sich versteckt. Inzwischen lässt sie sich aber auch immer mal wieder ganz gerne kraulen. (Das erste mal anfassen dürfen war ein großer Moment für mich!!!) Seba ist mir fast von Anfang an wie ein Hund nachgelaufen und hat die Sofalehne als Lieblingsplatz reserviert.

Gesunden Appetit haben beide.

Ich bin so froh, die beiden zu mir geholt zu haben! Ich schicke auch ein paar Fotos von den Damen mit.

 

Herzliche Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG