Happy End


Spookey und Fauchi

 

Liebe Frau Wieber, liebes Tierheim-Team,

anbei senden wir Ihnen die ersten Bilder von unseren neuen Mitbewohnern Tequila und Mogli. (ehemals Spookey und Fauchi)

Tequila ist noch sehr ängstlich und hat sich als Rückzugsort das Fensterbrett hinter dem Vorhang ausgesucht. Manchmal lässt sie sich vorsichtig streicheln, und mit unserem Sohn hat sie auch schon kurz gespielt.

Mogli ist ein Energiebündel, er streunt den ganzen Tag durchs Zimmer und klettert sehr gerne auf alles, was herumsteht. Wenn man ihn streichelt, schnurrt er schon laut und drückt sich an uns.

Unsere beiden großen Katzen haben auch schon bei den beiden vorbeigeschaut, haben aber eher Angst vor den Kleinen als umgekehrt. Wir sind sicher, dass sie sich eines Tages gut verstehen werden.

Viele Grüsse

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG