Happy End


Spotty und Picco

 

Liebe Frau Wieber,

hat leider etwas gedauert, bis ich mich melde - sorry.

Spotty und Picco (haben wir abgekürzt) haben sich super eingelebt.

Mittlerweile sind sie jeden Tag draußen, mal zusammen, mal getrennt.

Auch das Jagen haben beide schon gut raus. Anfangs wurde die Beute noch mit uns "geteilt", jetzt werden wir jedoch angeknurrt 😉.

Gegen 18:00 Uhr ist dann "Feierabend" und die beiden sind dann auch ziemlich geschaft.

Die Couch wurde bereits in beschlage genommen, ist aber nicht schlimm. Draußen lassen sie sich noch nicht so aufheben, kommen aber im Haus schon zum Schmusen und Streicheleinheiten abholen.

Beide haben sich toll eingelebt und wir sind froh sie zu haben.

Anbei noch ein paar Bilder, leider lassen sie sich noch nicht so gerne fotographieren bzw. laufen sehr schnell aus dem Bild.

Viele liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG