Happy End


Terry

Liebes Tierheim-Team,

 

Ein echtes HAPPY-END!!!!!

 

Terry ist nun seit dem 21.05.2017 bei uns und wir freuen uns jeden Tag darüber ihn zu uns nach Hause geholt zu haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich zu einem tollen, liebevollen Kumpel entwickelt. Er ist ausgesprochen anhänglich, gehorsam und angemessen wachsam.

Wie wir ihn bekamen, hat er gerade mal 28 KG auf die Waage gebracht, heute sind es ca. 32 KG, sein stumpfes Fell und sein Haarausfall sind Vergangenheit. Den Unterschied ist auch gut zu erkennen.

Wir lieben unseren Terry und hoffen ihn noch viele Jahre bei uns haben zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG