Happy End


Tessa

Die Katze Tessa war so scheu und so krank, dass wir sie bis zum Schluss nicht anfassen durften. Wir haben lange befürchtet, dass sie kein Plätzchen findet.

Wir sind so glücklich, dass wir jemanden gefunden haben, der sie trotz allen Problemen zu sich geholt hat. So etwas ist für uns einfach ein Traum .

Herzlichen Dank !!

und das hat uns die neue Besitzerin geschrieben:

Hallo ihr lieben,

die kleine Tessa ist nun seit fast 9 Monaten bei mir und endlich scheint es Bergauf zu gehen. Sie und mein Kater Balu scheinen sich auch zu lieben und das mit dem streicheln wird von Tag zu Tag besser. Ich bin froh, dass ich der kleinen eine zweite Chance geben konnte und sie nun endlich glücklich werden kann. Anbei ein paar Fotos :)

Vielen Dank für alles




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG