Happy End


Tinki

 

Liebes Tierheim-Team,

 

wir haben vor einer guten Woche den schwarzen Kater Tinki bei Euch abgeholt. Vielen Dank für die Vermittlung – wir freuen uns sehr, wieder eine Katze bei uns im Haus zu haben. Tinki lebt sich mit jedem Tag besser ein, was man sicher auch auf den beiden Fotos anbei sieht. Besonders gerne lässt er sich ausführlich den Bauch kraulen! Das Einzige, was er momentan augenscheinlich vermisst, ist der Freigang. Bald wird er aber bei uns den Garten erkunden dürfen.

....

Herzliche Grüße und ein Schnurrer von Tinki

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG