Happy End


Toni

 

Hallo liebes Tierheim Team,

am 27.02.16 durfte der kleine Toni bei uns einziehen. Nach schweren Krankheiten und wenig Liebe und Kontakt zu Menschen war es anfangs nicht leicht mit der roten Fellnase.

Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben jemals dieses flauschige Wesen anfassen zu können.

Nun, knappe 6 Wochen später könnten wir es uns nicht schöner erträumen. Toni schläft bei uns im Bett, ist total verspielt und bettelt um ausgiebige Streicheleinheiten. Egal, wer zu Besuch kommt muss beschnuppert und beschmust werden.

Wir sind sehr froh dem kleinen Kater mit der schlimmen Vergangenheit ein schönes Zuhause bieten zu können, wo er Vertrauen zu den Menschen aufbauen konnte, und so richtig durchstarten kann.

Vielen Dank für die Vermittlung und Liebe Grüße

P.S. Im Anhang ein paar Fotos von dem aufgeweckten und sehr neugierigem Schmuser

=)




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG